Erklärung zum Bewerbungsformular:

-> Bei deinem Reallife-Namen genügt dein Vorname

-> Deinen MC-Namen brauchen wir gegebenenfalls zum Whitelisten oder zum überprüfen ob schon Verwarnungen vorliegen

-> Wir suchen im Prinzip immer Supporter, denn unsere User/Spieler brauchen immer Support

-> Das Alter hilft uns um Grundlegenden dass wir einschätzen können auf welchem Reifestand du sein könntest

-> Lass dir Zeit und denk gut nach. Weil deine Stärken sollen ja auch wahrheitsgetreu erkennbar sein wenn du getestet wirst

-> Deine Schwächen müssen nicht immer gleich schlecht sein. Es ist möglich Schwächen in Stärken umsetzen zu können

-> Deine E-Mail Adresse benötigen wir ausschließlich NUR zur Beantwortung deines Bewerbungsstandes benutzt.

Du erhälst ausschließlich die E-Mail von freizeit-gaming@outlook.de mit der Information über deinen Bewerbungsstand.

!!Sollte die Antwort nicht in deinem Hauptpostfach sein, so checke auch deinen Spam!!

-> Deine Handynummer musst du nicht direkt hier angeben. Sie wird ausschließlich für die WhatsApp-Gruppe gebraucht sofern du in die Gruppe möchtest.

-> Zu guter letzt möchten wir dich einfach schon mal etwas kennen lernen. Deswegen schreibe hier ein wenig über dich sodass wir uns ein allgemeines Bild über dich machen können.