Bewerbung bei der Oberlausitz-Trans

Über den Button kommt ihr zur Firmenvorstellung zum nachlesen

Erklärung zum Formular rechts:

 

Wie heißt du?:
Hier möchten wir lediglich deinen Vornamen wissen. Deinen Nachnamen MUSST DU NICHT angeben

Wie nennst du dich In-Game Name?:
Hier möchten wir wissen, wie du dich auf TruckersMP nennst. Also deinen Spielernamen.

Wie alt bist du?:
Hier langt es, wenn du dein aktuelles Alter rein schreibst

Wie viele Stunden hast du schon im ETS 2?
Hier möchten wir deine Spielstunden wissen, damit wir schon mal im Vorfeld einschätzen können, wie du dich auf der virtuellen Straße schlägst

Wie viele Stunden hast du schon im ATS?:
Hier möchten wir ebenfalls deine Spielstunden wissen, damit wir auch hier schon mal im Vorfeld einschätzen können, wie du dich auf der virtuellen Straße schlägst

Für welche Stelle bewerbe ich mich?:
Hier musst du einfach auswählen, was für eine Stelle du in unserer Spedition anstrebst/ausüben möchtest.

Wieso ausgerechnet unsere Spedition ?:
Bitte schreibe hier in einem kurzen Abschnitt, wieso du ausgerechnet zu uns möchtest.

Erzähle uns ein bisschen über dich:
Bitte schreibe hier in Kurzform ein wenig über dich, sodass wir dich schon mal schriftlich etwas kennen lernen können.

Deine E-Mail Adresse:
Deine E-Mail Adresse benötigen wir lediglich zur Beantwortung deiner Bewerbung die bei uns per Mail eingeht. Deine Daten werden nach dem Bewerbungsprozess gelöscht.

Welche Stellen haben wir zu vergeben?

  • Personalleiter
  • Disponent
  • Ausbilder
  • Berufskraftfahrer*
  • Ausbildung zum Berufskraftfahrer*

 

Erklärung:

* werden immer gesucht!