Formular

Über diesen Button können Firmen uns zum Konvoi einladen:

Konvois

Konvoi vom 11.10.2019

Die OBT wurde zum Konvoi der NCT am 11.10.2019 eingeladen und nahm natürlich auch teil.

Der Konvoi startete um 20 Uhr auf dem Gelände der Firma WGCC in Glasgow. Die ConSec war tatkräftig ab absichern und hat, wie immer, einen tadellosen Auftritt hingelegt.

Es gab am Anfang logischerweise ein paar Probleme beim starten von dem Firmengelände aus aber das ist normal.

Die NCT selber hatte nicht mit so einem Ansturm von Fahrern gerechnet und war demnach auch am Ende sehr glücklich und ein wenig sprachlos was die Rede anbelangte *lach*

Alles in allem war auch dieser Konvoi eine gute Erfahrung und hat auch gezeigt, wie, im Großen und Ganzen, reibungslos auch ein solch großer Konvoi von statten gehen kann.

Die OBT freut sich auf die nächste Einladung und wünscht allen Fahrern eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Konvoi vom 05.10.2019

Die OBT wurde eingeladen zum Konvoi von der Spedition German Trucker Cookies am 05.10.2019 eingeladen.

Der Konvoi hat um 18 Uhr in Bergen gestartet und endete gegen 23:55 Uhr mit dem Gruppenfoto (siehe links). Die Strecke zog sich über 4 000km, was für viele eine große Anstrengung war 😀

Die Absicherung erfolge durch zwei Security Firmen: Die VDS und die ConSec, welche die Arbeit hervorragend gemeistert haben.

Nachdem das Gruppenfoto gemacht wurde und die Livestreams aus waren folgte noch eine Nachbesprechung die ungefähr nochmal 30 Minuten dauerte bis alle gesprochen hatten.

Im Großen und Ganzen war dieser Konvoi ein sehr gelungener und gut durchgeplanter Konvoi den man sehr gerne wieder fährt, aber nicht mehr auf so eine lange Distanz 😉